Kurse

Liebe Reiterfreunde wir freuen uns auf einen weiteren KBS riding Kurs  …..

KURSTERMIN: 27.-29. April 2024 (Sa, So, Mo)

Der Pferdehof Familie Deckhardt in Rappoltenkirchen/Sieghartskirchen

Kathrin Brunner Schwer – KBS riding Lesson (über mich)

Alles habe ich Nuno Oliveira zu verdanken ….

Alles, was ich heute weiß, was ich sehe und verstehe im Umgang mit Pferden, beim Reiten – alles habe ich Nuno Oliveira zu verdanken. Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt. Ich habe auch nicht den akademischen Blick, mit dem viele seiner Zeitgenossen und Freunde seine Arbeit analysieren.

Aber ich hatte das Glück, in seine Familie aufgenommen zu werden. Und mir über all die Jahre, dank der vielen Menschen, die ihn kannten und mit ihm über kurze oder lange Zeiträume zusammengearbeitet, sich ausgetausch haben, ein Bild von ihm zum machen, das sich immer wieder bestätigte, wenn ich selbst diesen Menschen begegnete.

Darunter waren Fredy Knie Senior, Dr. Reiner Klimke, Luis Valenca, Sue Oliveira, Joao Oliveira, Goncalo Oliveira – um hier nur einige zu nennen.

Ich helfe Reitern und ihren Pferden beim Weiterkommen.
Ich weiß, wie schwer das manchmal ist und wie verwirrend die Such danach.

Aber es lohnt sich. Versprochen.
www.kbs-riding.de

Hier noch ein Video (youtube link) – Ansbach 2001.
rechts: Eddy Willems/Juiz
mitte: Kathrin/Graminho
links: Gonzalo/Donizetti

Termin:
27.04.-29.04.2024 (Sa, So, Mo) Reiteinheiten lt. Zeitplan

Veranstaltungsort:
Pferdehof Familie Deckhardt

  • KEINE Boxen
  • große Halle 60×20
  • Benützungsgebühr 15 EURO
  • Hängeranreise kein Problem

Kurskosten:
80 – 100 Euro/Kursteilnehmer, 1x Einheiten zu je 60 Minuten

Kontakt für Anmeldungen:
Jutta Richter,  mobil: 0650/210 16 91
Ursula Kasinger, mobil: 0664/412 65 91
Zuschauer unter Voranmeldung möglich!

Allgemeine Bedingungen:
Die Trainingsstunden werden zum Selbstkostenbeitrag organisiert. Bei Ausfall eines Teilnehmers können diese gerne weitervermittelt werden, eine Rückerstattung des ist nicht möglich.